Das Unternehmen

Immo Fusion wurde 2011 von Patrick Walter in Berlin gegründet und beschäftigt zurzeit neun Mitarbeiter. Das Unternehmen akquiriert und vermittelt Eigentums- und Mietwohnungen, Ein- und Mehrfamilienhäuser, Mietshäuser und Baugrundstücke. Darüber hinaus verfügt die Immo Fusion über hohe fachliche Kompetenz in der Projektentwicklung.

Der Service

Akquise, Vermittlung und die persönliche Beratung stehen im Zentrum der Dienstleistung von Immo Fusion. Das Team begleitet seine Kunden den gesamten Prozess hindurch, steht ihnen in allen Fragen kompetent zur Seite und bringt sie zügig an ihr Ziel.

Das Netzwerk

Architekten, Finanzierungsberater, Gutachter, Steuerberater: Mit dem starken und vielfältigen Netzwerk und dank hervorragender Branchenkontakte koordiniert Immo Fusion für seine Kunden sämtliche Prozesse rund um das Immobilienprojekt.